Unsere Flitterwochen

Unsere Reise durch Namibia und Mauritius

Sossusvlei

Das berühmte Dünenmeer hier in Namibia, mit Eindrücken die man sonst nur aus großartigen Bildbänden kennt. (70 Bilder)

Von Wolwedans nur ca 1h entfernt, war unsere nächste Unterkunft eine alte Festung – Le Mirage. Ich habe dort das beste Steak (Oryx) seit 4 Jahren gegessen. Toller Koch!! 😉
Das absolute Highlight unseres Besuches im Sossusvlei war jedoch nicht die Nacht, die wir in einem „Skybed“ unter freiem Himmel verbringen konnten (obwohl das schon extrem cool war), sondern eine Ballon-Fahrt über die Wüste und die Dünen. Nach zwei Nächten gings dann weiter nach Swakopmund. Auf dem Weg dorthin begleiteten uns zwei nette junge Damen aus China, die einen Transfer vom Hotel nach Swakopmund gebraucht haben um dort einen Fallschirmsprung machen zu können, während ihre Reisegruppe noch am Sossusvlei verweilte. Es war sehr nett auf der 4h Tour etwas Gesellschaft zu haben. Auf unserer Fahrt überquerten wir dann den südlichen Wendekreis.

« »

© 2017 Unsere Flitterwochen. Theme von Anders Norén.